Demnächst

Sonntag, 26. August, 17.00 Uhr
 

Kabarett im KUL-TOR auf Vögelinsegg  mit „liederlich – ein Liederabend“

Nach der Sommerpause startet das Esskleintheater KUL-TOUR auf Vögelinsegg in Speicher am mit einem kleinen Feuerwerk kabarettistischer Liedkunst:

Reto Zeller und Res Wepfer – „liederlich“

 

 

 

 

Ein Gipfeltreffen!  Zwei grosse Schweizer Liedermacher & Kabarettisten teilen sich den Abend, spielen solo und im Duo und laden ein zu einem speziellen Programm voller Lied, Lust und Schräge.

Der Geschichtenjäger und liederlich-Initiator Reto Zeller ist  Psychologe, Kabarettist, und epochemachender Liedermacher aus der Innerschweiz. Er führt in gewohnt zartböser Hinterhältigkeit durch den Abend und trifft auf Res Wepfer, den Kopf des „Pfannestil Chammer Sexdeets“. Ihm kann an Sprachwitz und Poesie kaum einer das Wasser reichen

2018 ist ein Jubiläumsjahr für die Kabarettisten -Tournée „liederlich“. Seit nunmehr 10 Jahren tourt Reto Zeller mit den Kabarettgrössen aus dem deutschsprachigen Raum durch die Schweiz.

Preise:

  • Schweizer Kleinkunstpreis – Res Wepfer
  • Salzburger Stier – Reto Zeller
  • Schweizer Kabarettpreis – Reto Zeller

Die Presse preist sie als „die Spargelspitze der Schweizer Mundartpoesie“

Die KUL-TOUR-Küche wird sich wie gewohnt ins Zeug legen und ein 4-Gang-Menu aus der Schweizer Küche servieren.

Weil das Duo nur noch am Sonntag und an Werktagen zu engagieren war, hat sich das KUL-TOUR-Team ausnahmsweise für einen Sonntag entschieden, nämlich den:

Sonntag, 26. August, 17.00 Uhr
Hohrüti 1, 9042 Specher
Reservation: 071 340 09 01 oder info(at)kul-tour.ch
Eintritt inklusive 4-Gang-Menü: Fr. 75.-