Unsere Küche

Seit nunmehr 17 Jahren bin ich Küchenchef in KUL-TOUR auf Vögelinsegg. Mit den Jahren mauserte sich mein Reich von der bescheidenen Haushaltküche zu einer respektablen Profi-Kochwerkstatt. Mit meinem Team Edith Britz, Kathrin Lenggenhager, Stefan Faes und Bernhard Kuratli habe ich gelernt, auch für eine grössere Anzahl von Gästen mit Sorgfalt und Liebe zum Detail zu kochen, wie man dies in einem kleinen familiären Restaurant erwarten darf.20171021_185251

eine meiner Vorspeisen-Variationen

Das ganzheitliche Wohl meiner Gäste liegt mir am Herzen. Kultur und Kulinarik auf hohen Niveau zu verbinden ist meine Leidenschaft. Zu meiner Handschrift gehört, dass die Speisen ohne künstliche Zutaten und hand- und hausgemacht zubereitet werden. Wenn möglich, lasse ich mich vom Thema des Theaterabends inspirieren. In der Regel koche ich mit biologischen und saisonalen Produkten.
Peter von Tessin