Valsecchi & Nater

Samstag, 14. September, 18.00 Uhr
Valsecchi
(Schauspieler, Kabarettist) & Nater (am Flügel)
„Macht Liebe“ – musikalisches Kabarett
www.valsecchi-nater.chEinmal mehr macht das Kabarett-Duo „Valsecchi & Nater“ Station bei uns im KUL-TOUR auf Vögelinsegg. Schon der letzte Auftritt dieser Comedy-Künstler hat unser Publikum begeistert. Und wie wir uns im April  auf der Künstlerbörse in Thun vergewissern konnten, werden sie immer noch besser. Ihr neues Programm hat es tatsächlich in sich, es ist hoch musikalisch, witzig, geistreich und bei aller Liebe immer auch ein bisschen böse.

Denn die bissigen Satiriker wollen nur eines: Harmonie! Das Problem ist bloss: die böse Welt ist voll von Widersprüchlichkeiten und falschen Tönen. Und auch sie selbst sind vor launischem Gezänk nicht gefeit. Statt Liebe zu machen, pflegt man(n) die Liebe zur Macht. Wie soll man da von der Konkurrenz zur Konkordanz finden?

Presse:
«Macht Liebe» macht Spass und ist Unterhaltung mit Tiefgang. Dem Duo gelingt es vortrefflich, die Wunder und Wunden der Liebe darzustellen. Die beiden Profis, der Musiker und der Schauspieler, harmonieren derart virtuos, dass man sich wollüstig freut.  Ein schlauer Mix: Politik, Parodie und auch mal sinnfreies Papperlapapp.
Berner Zeitung, 23.10.2018

Mit 4-Gang-Menü