Michel Gammenthaler

BlöffKabarett und Magie

Der moderne Mensch ist überinformiert und hat trotzdem keine Ahnung – von gar nix.

Was bleibt anderes übrig als der gute, alte Blöff?

Wir schummeln und schwindeln, manipulieren und „blöffen“ uns durch eine Welt, in der gilt: SCHEIN ist mehr als SEIN. So lange, bis wir uns selber glauben. Situationskomik, verblüffendes Schwindeln und zündende Pointen – Michel Gammenthaler macht Ihnen etwas vor. Selten wird man so Gentleman like und witzig über den Tisch gezogen….

Der grosse Schweizer Magier und Kabarettist ist nicht nur mit seiner Körperlänge so gross, dass er fast nich in unser Klein-Theater passt. Auch seine Bühnenpräsenz lässt den Raum fast aus den Nähten platzen: darum kommt Michel Gammenthaler seit Jahren so gern zu uns. Er liebt die Nähe des Publikums, das ihm buchstäblich auf die Finger schaut, und die Dichte unseres Theaters, aus dem es für ihn kein Entkommen gibt..

Mit unserem 4-Gang-Menü