Ingo Börchers

„Immer ich“ – Kabarett

„Ingo Börchers – Wer ist das“

Das fragen Sie mich? Ich weiß ja gerade mal, wie ich heiße: BÖRCHERS. Nicht Borchert, Blockwart oder Brockhaus. Sondern Börchers. Aber damit ist ja immer noch nicht geklärt, wer ich bin. Fangen wir doch anders an: Was bin ich? Laut Wikipedia ein deutscher Kabarettist und Schauspieler. Und wem das immer noch nicht reicht, der kann sich ja auch noch meine Vita durchlesen. Denn jeder erfindet sich irgendwann eine Geschichte, die er für sein Leben hält. Das wusste schon Max Frisch …“
Ingo Börchers

Auf Wunsch unseres Publikums ist Ingo Börchers einmal mehr bei uns zu Gast mit seinem neuen  Programm: „Immer ich“

Ingo Börchers widmet sich nun dem vielleicht einzigen Thema, dem sich niemand wirklich entziehen kann. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass sich das Publikum am Ende des Abends ebenfalls selbst begegnet. Ob es dann in guter oder schlechter Gesellschaft ist, dafür übernimmt der Künstler allerdings keine Haftung.

Denn auch wenn es erstmal nicht so klingen mag: in IMMER ICH geht es auch um Sie…